Nicolas Weiler

0 Posted by - 12/10/2014 - Lyrik

‘Zeitlos / Namenlos’

Photofragmente

_IGP5338_AP (4) _IGP5338_AP (2)
Bilder: Annette Plaz

 

Nicolas Weiler

Nicolas Weiler, geboren am 03. Juni 1993 in Köln besuchte dort bis zur 13. Klasse das Albert Schweitzer Gymnasium.

Dort belegte er den bilingualen Spanisch Zweig und machte mit dieser Grundlage 2012 das bilinguale Abitur.

Nach dem Abschluss der Schule bereiste er für ein halbes Jahr Peru und Bolivien. Außerdem zwei Monate Südeuropa

Seit Oktober 2013 lebt er im Berliner Wedding, und arbeitet zur Zeit als einziger Assistent im Design Panoptikum – Museum für abstrakte industrielle Objekte in Berlin-Mitte.

Er widmet sich hauptsächlich der Malerei, beschäftigt sich aber ebenso mit Textilien und der Musik.

No comments

Leave a reply